Monday, January 17, 2011

Gnupf Gnupf

 


Der Kommunist macht immer noch Zicken, muss wohl auf Mc Donalds pfeifen..hmpf. Nun hab ich erstma die Auslagerungsdatei erhöht…hoffe das war das Problem. Nicht das ich zuwenig Saft auf meinem Netzteil hab. Im moment gibt es 4 Probleme – Probleme 1. : Kompletter Freeze nix geht mehr Sound weg alles Weg nur Reset -> dieser Reset führt dann zu "Windows hängt sich schon beim Laden auf" Problem was echt nich nett is also wieder Reset -> dieser Reset führt dann wiederum zum großartigen "Windowsbootet zwar aba kriegt kurz vorm Desktop einen Bluescreen der innerhalb 1 Zehntelsekunde wieder weg ist" Problem – kurz Wzakkvdebdi1zwwi - dann einfach solange Probieren bis es wieder geht. Das lästigste ist allerdings das "Zerfetz mir doch die Omme" Problem – ein Ableger des "Kompletter Freeze" Problems allerdings mit dem feinen unterschied das aus allen Boxen gleichzeitig, in einer Lautstärke das selbst Flugzeugturbinen blass werden, ein Unglaublich schriller PIIEEEEPP Ton kommt der einem das Gehirn Quasi durch die Nase rausdrückt. Unangenehm.
Allerdings läuft im Moment alles Glatt…trau mich nur nicht neu zu starten…werd mal probieren WoW zu installieren… dann sehen wir weiter.
Bis zum nächsten PIEP.

No comments:

Post a Comment