Monday, January 17, 2011

Und Kommunismus lohnt sich doch !


Seit Samstag punkt 12 Uhr ging mein Computer nicht, total absturzt...zisch bumm bäng futschi. Hat Sachen gemacht die selbst ich noch nicht gesehen hab (und ich hab schon viel gesehen...vertrauen sie mir...) einmal wollt er mich überreden seine RamRIEGEL zu essen..nungut das stimmt eingelich garnich denn ich hatte die ganze Zeit garkeinen Sound...und warum jetzt gerade wieder Gut geölt Prinz Pi durch das Sorrundsystem mit der X-Fi Extreme läuft ? Skill...purer Skill...nungut ehrlich gesagt mehr ein Zufall...wer soll denn Wissen das sein Computer Symphatisant eines Kommunistischen Systems ist...stand auf meinem Mainboard nicht "Made in Kuba" ?!

Aber von vorne - nach der ungefähr 200 Windows Neuinstallation (Hallo ihr lieben Ladebalken !) habe ich aus Frust, und der Suche nach neuen Namen, einfach als Administrator Name "George W. Bush" eingegeben... und ZACK ich schwöre ich kam nichmal dazu die Mainboardtreiber zu Installieren soschnell hat der was von "Physischer Speicher" gebluescreened (Physischer Schaden sicher...) Also zack mal wieder Formatiert (Hallo ihr lieben Ladebalken) und einfach Fidel Castro genannt...und...und... dit läuft !!! Allet !!! Hat mir zwar die Ohren weggefetzt als ich probiert habe etwas wegzuklicken was man nicht wegklicken darf (man kennt ja dieses Geräusch als ob man gerade gegen eine Stahltür rennt - "DONG" - das gegenstück ist ja, wenn etwas funktioniert hat das sogenannte "DING" auch grässlich und kam gleich danach) aber nun gehts wieder und als kleine Schleimerei Spiel ich dem kleinen jetzt "We are the Champions" vor.

No comments:

Post a Comment